Braune Scheiße!

Von: skrullmedia.gmx
Am: 07.12.2004  15:31:54

Im Neustadtforum muß ich so einen Mist lesen, was soll das? Entweder bist du naiv und gutgläubig, oder aber du bist NPD Wähler und ein Nazi der hier gezielt Werbung für die NPD macht. Holger Apfel eine Chance geben, mit ihm reden... Es gibt eine Schmerzgrenze wo man aufhört mit Leuten zu reden. Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen! Holger Apfel ist ein bekennender Nazi der keinen Hehl macht was er will und erreichen möchte. Warum soll man also mit Leuten die anderen Menschen grundlegende Menschenrechte verweigern, Nazischlägertrupps unterstützen, ein viertes Reich nach NS Vorbild aufbauen wollen, reden? Überzeugen wird man diese Leute eh nicht. Und das Apfel harmlos ist möchte ich bezweifeln. Apfel ist ein Demagoge der schlimmsten Sorte, evt. ein neuer Hitler. Apfel sagt der dummen Meute was Sie hören will, Arbeit, Brot und nennt neue unschuldige Sündenböcke. Erschreckend das dies heute auf so fruchtbarem Boden fällt. Apfel greift nach der Macht mit allen Mitteln und muß daher mit allen Mitteln auch bekämpft werden, da sonst der Faschismus noch einmal siegen wird. Und was dann passieren wird mag ich mir nicht einmal vorzustellen. Die Geschichte lehrt uns, was damals passiert ist. Nicht Hitler ist alleine schuld gewesen, sondern das faschistische Volk damals mit Leuten wie Dir die alles glauben was so ein Typ sagt. Wo ist Deine Etik, deine Zweifel, deine Moral? Wir haben geschworen, nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg! Deshalb werden wir die Faschisten bekämpfen wo wir sie treffen können, notfalls mit allen Mitteln.


 


Zugehörige Beiträge:

Braune Scheiße!
    Nazis no way!   (07.12.04)
        Sandig   (06.05.05)