Seilbalancieren über den Strassen der Neustadt?

Von: markus.bergmann@web.de
Am: 06.06.2005  19:12:42

Ich will mit zeigen wie bunt und creativ die Menschen sind die in der Neustadt leben. Und da wir schon immer im Alauenpark wie verrückt auf einem Seil (eher Bandschlinge) balancieren üben wäre doch eine Line zwischen zwei Häusern in luftiger Höhe ne tolle Sache. Mir fehlen zwei geeignete Häuser mit Balkon (andere Sachen zum fest machen gehen auch, muss ich mir halt bloß anschauen!). Was ich richtig cool fände wäre ein till eulenspiegel kostüm! oder irgend was buntes schräges. Die line habe ich auf jeden fall. Ich brauch einfach auch noch menschen die mir gut zu sprechen. ganze ohne ist das nicht. natürlich würde ich mit sicherung arbeiten aber trotz alledem bleibt da noch die höhe und co... man könnte auch noch zwischen ampeln eine spannen für das fussvolk! ciao mabe bitte melden


 


Zugehörige Beiträge:

Seilbalancieren über den Strassen der Neustadt?
    Seillaufen über der Neustadt   (13.06.05)
        anonym   (20.06.05)
        Nachfrage   (16.10.05)